ZANK YOU…

Work // Zalected

ZALECTED MACHT SÜDAFRIKA-REISEN ZU EXKLUSIVEN ERLEBNISSEN. WEIL ALLES MIT VIEL LEIDENSCHAFT GEMACHT WIRD. GENAUSO WIE BEI UNS.

Ausgesucht, erlesen, maßgeschneidert, exklusiv, spektakulär – so beschreibt die Reiseagentur ihren Service. Dahinter steckt viel persönliche Expertise und vor allem Initiative. Mit einer dezenten, aber einzigartigen Idee haben wir das Erscheinungsbild von Zalected geprägt – im wahrsten Sinne des Wortes. Ein hochwertiger Kofferanhänger ist das durchgängige Markenzeichen, das Zalected auf einen Blick unverwechselbar macht.

 

Dieses auffällige Accessoire zieht sich ebenfalls durch die Präsentation zur Akquise von außergewöhnlichen Lodges in Südafrika. Die persönliche Auswahl und Begutachtung der Reise-Ziele liegt Zalected besonders am Herzen.

Seite_01
Seite_02
Seite_03
Seite_04
Seite_05
Seite_06
Seite_07
Seite_08
Seite_09
Seite_10
Seite_11
Seite_12
Seite_13
Seite_14
Seite_15
Seite_16
Seite_17
previous arrow
next arrow

Um die gestalterische Rundreise komplett zu machen, finden sich die handverlesenen Traumziele dann in der von uns gestalteten Broschüre wieder, die Südafrika-Liebhabern den einzigartigen Ansatz der Reise-Agentur aufs Einprägsamste illustriert.

 

 

Jobs: