Feine Leistung. Feines Fahrzeug. Feine Kost.

BKP // Work

Freie Fahrt fürs Kerngeschäft: Wie die BKP Leasing Märkte bewegt.

Das hanseatische Unternehmen Borco-Höhns ist einer der Marktführer im Bereich Verkaufsfahrzeuge. Exzellente Qualität, durchdachte Technik und individuelle Leistungen garantieren Borco-Höhns Kunden einen echten Vorsprung im Geschäft. Antonello Simbulla widerum ist Feinkosthändler aus Leidenschaft. Seine Ware ist erstklassig, und diesen Anspruch stellt er auch an sein Verkaufsmobil. Deshalb setzt er auf ein Fahrzeug von Borco-Höhns. Eine perfekte Kombination. Und damit beide Parteien sich dabei auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernimmt unser Kunde BKP die Vermittlung und Finanzierung solcher Projekte.

Mit dem ersten Teil einer neuen Kampagne für die BKP hat Interstate diese fruchtbare Beziehung festgehalten – in einem persönlichen Motiv, das Qualität und Leidenschaft auf relevante Art vereint.

 

bkp_messe

Jobs: