Kategorie

Christina Stürmer

Ein Blick zurück nach vorn.

Ein Blick zurück nach vorn.

In Christina Stürmers Song „Du fehlst hier“ geht es eigentlich um Verlust und Vermissen. Statt mächtig auf die Tränendrüse zu drücken, haben wir einen kleinen Film über die wundervolle Kraft der Erinnerung gemacht.

mehr

Aller guten Dinge sind drei.

Nach "Ich hör auf mein Herz" und "Gestern/Heute" ist "Seite an Seite" bereits das 3. Album von Christina Stürmer, bei dem wir für Artwork und Kampagne verantwortlich sind.

mehr

Charts-Stürmer.

Mit ihrem von uns gestalteten Best-of-Album "Gestern.Heute." rauschte Christina Stürmer innerhalb kürzester Zeit in die Top-20 der Hitlisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

mehr

Das Herz hört mit.

Christina Stürmer ist eine der bekanntesten deutschsprachigen Sängerinnen, hat vom Echo bis zur goldenen Stimmgabel alles gewonnen – und soeben einen fulminanten Neustart hingelegt. Wir durften dabei ein bisschen mitspielen.

mehr