Making it special.

Marantz // Work

Eine gelungene Geschichte übers Geschichte machen. Eine visuelle Verneigung vor audiophiler Extraklasse. Und gleichzeitig: eine exquisite Neuvorstellung.

Zum Launch der neuen 14 Series Special Edition von Marantz haben wir einen hochemotionalen Film entwickelt. Einen detailreichen Streifzug durch die Kunst, außergewöhnliche Produkte noch ein wenig außergewöhnlicher zu machen.

Auch wir mussten dabei unsere ganze Kunst anwenden. Denn komplett fertige, neue Produkte gab es noch nicht. Und somit auch nicht deren Abbildungen. Der Film ist inhouse produziert und vollständig animiert. Die Details, die diese Special Edition so besonders machen, wurden erst ganz am Schluss hinzugefügt.

Zugleich markiert die 14er-Serie auch das 30-jährige Jubiläum der Marantz Special Editions. Wir lassen in unserem Film die Ahnen dieser veredelten Stücke Spalier stehen: in Form von Originalbildern und Referenzen, die nahtlos in die Animationen integriert sind.

Special, isn’t it?

Jobs: