Hidden Champion.

Toro // Work

Mit heimlichen Weltmarktführern hatten wir schon vorher zu tun. Aber so versteckt wie dieser war noch keiner.

Toro aus Bloomington Minnesota ist weltweit führend in der Rasen- und Landschaftspflege und hat mit nahezu 100 Jahren Geschichte längst einen legendären Ruf in der gesamten Branche. Jeder Golfer kennt die charakteristischen roten Mäher, aber eines der innovativsten Toro Produkte verbirgt sich zu 95 Prozent unter der Erde: High-tech Golfplatz-Regner.

 

toro_bilder

Für das Spitzenprodukt, die Infinity-Serie, haben wir ein komplett neues Kommunikationskonzept entwickelt, das die technische Revolution ans Tageslicht bringt. Dafür haben wir die wahren Helden hinter den Regnern zu Wort kommen lassen: die Greenkeeper der besten Plätze der Welt, die täglich mit Toro arbeiten. Zum ersten Filmdreh und Shooting flogen wir gleich zum berühmtesten aller Golfplätze, dem Old Course in St. Andrews, Schottland. Das Ergebnis ist weit mehr als ein Produktfilm. Es ist eine Hommage an die faszinierende Leistung von Mensch und Gerät, damit aus Rasen Golfrasen werden kann.

Jobs: