Gesprengte Ketten.

Denon // Work

„The Art of Understanding“ ist ein Credo für Denon. Dahinter steckt das Prinzip, Produkte genau nach den Bedürfnissen der spezifischen Zielgruppen und deren Lifestyles zu entwickeln.

Dahinter steckt das Prinzip, Produkte genau nach den Bedürfnissen der spezifischen Zielgruppe und dem entsprechenden Lifestyle zu entwickeln. Die Wireless In Ear-Sportkopfhörer AH-W150 sind ein wunderbares Beispiel dafür: speziell für Sportler und mit Sportlern entwickelt, machen sie das Work Out für jeden „Exercise Freak“ zum Vergnügen.

 

„Sport“ ist damit der dritte von vier Lifestyles, anhand derer wir die neuen Denon Kopfhörer-Serien weltweit bewerben. Unter dem Gedanken „Wireless Freedom“ entwickelte Interstate eine globale Kampagne mit Printmotiven, Online-Bannern und einem Film, der die Produkthighlights dynamisch inszeniert – und den Lifestyle reflektiert, indem er richtig Lust aufs Laufen macht.

Laufen Sie ein Stück mit uns!

 

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