Geschüttelt, nicht gerührt.

Quickcap // Work

Für Quickcap haben wir mal richtig gewirbelt: Packaging, Kampagne, VKF, Social Media, Word-of-Mouth, Promotions – und ganz nebenbei haben wir auch noch die kürzeste Gebrauchsanweisung der Welt entwickelt.

Aus der ist gleich ein ziemlich griffiger Claim geworden: „Push it. Shake it. Feel it.“ Denn die Innovation des Produkts steckt in einer kleinen Cap mit wasserlöslichem Granulat. Drücken, Schütteln, fertig! Klar, dass wir diese Leichtigkeit und diesen Lifestyle gleich ins neue Logo, die Packungen und die Kampagnenmotive gepackt haben. Sogar in die Displays für die Apotheken. Sagten wir Apotheken? Genau!

 

packs

Gutes Rezept: Testen, empfehlen, das gute Gefühl spüren.

Gut aussehen ist das Eine. Diese Packungen fallen auf in den Apotheken Deutschlands. Damit das gute Gefühl am POS dann optimal erlebbar ist, haben wir gleich noch ein paar schicke Displays entwickelt. Und damit die Leute auch in die Apotheken finden, sind wir noch auf ein paar ziemlich spannende Sachen gekommen: Büro-Promotions, hochwertige Probierpakete und eine innovative Word-of-Mouth-Kampagne. Zur Fashion-Week in Berlin konnte sich dann die Mode-Branche mit unseren Quickcap Taxis mal so richtig schön fahren lassen – natürlich mit Quickcap Beauty im Gepäck. So haben wir ohne Riesen-Budget und ohne TV hunderttausende Kontakte innerhalb kürzester Zeit erreicht.

 

quickcap_things

Bestens verzahnt, souverän vernetzt.

Die Kampagne für Quickcap ist wirklich eine 360°-Sache. Auch online haben wir erstens für Neugier und zweitens für Traffic in die Apotheken gesorgt. Seit dem ersten Tag des Launches sind die Social Media Kanäle regelmäßig bespielt. Und auf der Webpage finden sich nicht nur Informationen, sondern auch jede Apotheke, die Quickcap führt. Und das werden immer mehr! Check it!

 

quickcap_website_mobile

Jobs: