Denon kann alles.
Ausser singen.

Denon // Work

Das deutsche Musikmagazin Visions feierte soeben seine 250. Ausgabe mit einem AD-Contest. Unser Beitrag: Die erste Anzeige, die singen kann.

Dem Sieger versprach der Verlag Media-Space im Wert von 50.000 Euro, jeweils zur Hälfte für Print und Online.

Denon stieg ein und gab die Aufgabe an uns weiter. Und da die Visions eben sowohl gedruckt als auch online zur Verfügung steht, haben auch wir eine cross-mediale Arbeit abgeliefert: Die erste Jubiläums-Anzeige, die man hören kann. Denn über eine URL bzw. einen QR-Code gelangte man auf ein Gratulationsvideo…

Zufällig in diesen Zeitraum fiel auch der Besuch unserer schwedischen Lieblingsrockband, Royal Republic. Band und Brand hatten wir bereits vor Jahren miteinander verkuppelt, und daher war es den Vollgas-Jungs ein Vergnügen, Denon und uns bei diesem Video behilflich zu sein.

Dieses Ergebnis schneller und mutiger Entscheidungen, einer gesunden Portion Selbstironie sowie unkomplizierter und direkter Absprachen zwischen allen Beteiligten sehen Sie hier:

 

DenonRRVisionsAnzeige

Jobs: