Best dressed sound.

Denon // Work

BLUETOOTH SPEAKER GIBT ES HEUTE WIE SAND AM MEER. ABER KEINER BRINGT DEN GUTEN SOUND SCHÖNER IN DIE WELT ALS EIN DENON ENVAYA. WO IMMER, WANN IMMER.

„Sound ohne Grenzen“ kann sich wahrhaft nur Denon auf die Fahnen schreiben. Schon bei der ersten Envaya Serie, für die wir die Kampagne entwickelt haben, stand die Freude am hochwertigen HiFi-Klang der kleinen Begleiter im Vordergrund. Die neuen Envaya Speaker setzen jetzt in Punkto Sound, Style und Funktionen noch mal eins drauf.

 

 

Die weltweite Neueinführung hat dabei eindeutig unseren Beat. Hochwertige Produktfotografie und die außergewöhnliche Inszenierung der Features in 3D gehören seit je her zu unseren Spezialitäten.

 

 

Um den Lifestyle der Envaya in die Welt zu tragen, haben wir dazu auch noch die Kampagnen-Motive komponiert. Ob bei einem Ausflug ans Meer oder bei einem Outdoor-Abenteuer, für uns gehört ein Envaya Speaker als attraktiver und klangvoller Begleiter einfach mit ins Gepäck.

 

Jobs: