Alles wird besser.

Karin Hammermann // Work

Das Coporate Design einer Mode-Agentur muss für sich wirken – und gleichzeitig als Bühne für die vertretenen Mode-Marken dienen.

Aber Moooment – in diesem Fall war das Wichtigste erst mal: Die Frau ist die Marke. Da haben wir uns mit Freuden drum gekümmert. Und deshalb darauf geachtet, dass Karins Look & Feel vor allem erstmal sie selbst repräsentiert: ihr Temperament, ihre Leidenschaft und ihr Gefühl für Mode aus der oberen, sprich: exklusiveren Etage.

Nachdem wir sorgsam und gemeinsam mit ihr die Corporate Colors und Typos ausgesucht haben, wurde die “Agentur Karin Hammermann-Erfahrung” um eine haptische Komponente erweitert: Das geprägte Logo auf ihrer Geschäftsausstattung, ihren Visitenkarten und den Showroom-Einladungen hat jede Menge positives Feedback für den Neu- und Durchstarter eingesammelt.

Mit dem Launch ihrer Webseite schließlich hat sie ihren Kunden dann bewiesen, wie leicht etwas ziemlich Kleines ziemlich großartig werden kann. Und dass ihre Brands genau den Platz bekommen, den sie verdienen. Für Karin selbst ist die Seite schlichtweg funktional, leicht zu handhaben – und sowohl repräsentativ für sie selbst als auch für ihre Marken.

Das Fashion Business ist stylish, dynamisch, lebhaft. Marken kommen und gehen. Und da ist es genau, wie bei uns in der Werbung: je genauer man weiß, für wen man arbeitet, desto besser.

Interstate wünscht Dir viel Erfolg, Karin!

 

hammermann

Jobs: